St. Veit an der Glan: Arbeiter mit Hand zwischen Eisenplatten eingeklemmt

Slide background
Symbolbild: Rettung
19 Jun 17:09 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Heute gegen 09:30 Uhr war ein 48 jähriger Mitarbeiter eines Industriebetriebes im Bezirk St.Veit/Glan damit beschäftigt, mehrere, auf einer Palette liegende, Eisenplatten mittels eines Hallenkranes umzulagern.

Damit er die oberste Eisenplatte einhängen konnte, verschob er diese mit den Händen, wobei er mit einem Finger zwischen die Eisenplatten geriet.

Der Mann erlitt dabei eine schwere Verletzung und wurde von der Rettung in das Krankenhaus Friesach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg