St. Veit an der Glan:43-Jähriger verletzte seine Frau (41) und seinen Sohn (10) bei Familienstreitigkeit

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
07 Feb 13:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.02.2018, um 02.00 Uhr, verletzte ein 43-jähriger Mann seine 41-jährigen Ehefrau und den gemeinsamen 10-jährigen Sohn in einem Wohnhaus in St. Veit an der Glan, gleiche Gemeinde und Bezirk, im Zuge eines Familienstreites unbestimmten Grades. Anschließend bedrohte der Mann die beiden mit dem Umbringen.

Der 43-Jährige wurde weggewiesen und ein vorläufiges Betretungsverbot wurde ausgesprochen. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg