St. Veit an der Glan: 10-Jähriger von Unbekanntem auf Bahngleise gestoßen und verletzt - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Zuggleise / Regionews / Symbolbild
15 Nov 13:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 13.11.2018 gegen 13.25 Uhr wurde einer 10-jährigen Schülerin aus Brückl von einem bisher unbekannten Täter im Hauptbahnhof St. Veit an der Glan, gleiche Gemeinde und Bezirk, rücklings ein Stoß versetzt. Durch den Stoß fiel die Schülerin auf den Bahnkörper zwischen Bahnsteig 4 und den bereits zur Abfahrt wartenden Personenzug.

Die Schülerin konnte selbständig wieder auf den Bahnsteig steigen. Sie erlitt durch den Sturz jedoch leichte Verletzungen und wurde am 14.11.2018 im Klinikum Klagenfurt ambulant behandelt.

Zum Zeitpunkt des Vorfalles haben sich zahlreiche Schüler und Personen am Bahnsteig 4 aufgehalten. Es wird ersucht, Personen die Zeugen des Vorfalles waren oder Hinweise geben können, sich bei der Polizeiinspektion St. Veit an der Glan zu melden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg