St.Veit/Klagenfurt: Motorcross gestohlen / Reifen zerstochen

Slide background
Symbolbild: Polizei
05 Mai 19:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

St. Veit - Bisher unbekannte Täter stahlen am 05.05.2018 gegen 17:15 Uhr von einem Motocross-Veranstaltungsgelände in der Gemeinde St.Veit/Glan eine unversperrt abgestellte Motocross Maschine der Marke KTM zum Nachteil eines 19-jährigen Oberösterreichers.

Der Mann erleidet dadurch einen Schaden von mehreren tausend Euro.

Klagenfurt - Bisher unbekannte Täter zerstachen an sechs vorschriftswidrig abgestellten PKW’s in einer Straße vor einem Mietshaus in Klagenfurt insgesamt 8 Reifen.

Die Höhe des Gesamtschadens zum Nachteil der sechs Fahrzeugbesitzer steht noch nicht fest.

UPDATE - LPD Kärnten:

Durch die hervorragende Zusammenarbeit der Polizeiinspektion Althofen und Launsdorf sowie des Kriminaldienstes der Polizeiinspektion St. Veit an der Glan konnte bereits am 06.05.2018 ein 19-jähriger Mann aus Althofen als Beschuldigter ausgeforscht werden. Er ist nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung und wird neben Diebstahl auch wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen angezeigt werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg