St. Veit: Diebstahl

Slide background
Symbolbild: Polizei
26 Sep 18:42 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.09.2018 um 19:35 Uhr erstattete eine 41-jährige Frau aus dem Bezirk St. Veit Anzeige, dass ihr in den letzten Wochen aus ihrer Wohnung wiederholt Bargeld sowie eine Münzsammlung – Gesamtschaden mehrere hundert Euro – gestohlen wurden. Im Zuge der Ermittlungen konnte am 26.09. ein beschäftigungsloser 18-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit als Beschuldigter ausgeforscht werden.
Der 18-jährige wurde von der Frau vor ca. drei Monaten über Ersuchen ihrer Tochter in deren Wohnung Unterkunft gewährt, da er aus der elterlichen Wohnung ausziehen musste. Aufgrund akuten Geldmangels durchsuchte er, wenn er alleine in der Wohnung war, diese nach Bargeld.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg