St. Urban: 80-jähriger Landwirt von Traktor überrollt

Slide background
Foto: Traktor Winter / Symbolbild
02 Okt 14:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 2. Oktober 2017 gegen 09:30 Uhr wollte ein 80-jähriger Bauer auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen in der Gemeinde St. Urban, Bezirk Feldkirchen, ein Gatter öffnen. Dabei stieg er von seinem Traktor und ging in Richtung Gatter. Beim Absteigen dürfte er beim Gangschalter hängen geblieben sein. In der Folge geriet die Zugmaschine ins Rollen und der Mann wurde von den Hinterrädern des Traktors im Bereiche des Oberkörpers überrollt. Er wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg