St. Thomas am Zeiselberg: Traktor und Auto kollidiertl mit Personenschaden

Slide background
Foto: BI Ing. Stefan Krammer, FF St. Thomas am Zeiselberg
24 Jän 22:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Dienstag, den 24.01.2017 wurde die FF St.Thomas am Zeiselberg um 15:34 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf die Görtschitztalbundesstraße (B92) alarmiert.


Am Einsatzort angekommen wurde festgestellt, dass ein PKW und ein Traktor im Bereich der Abzweigung zur so genannten "Puff-Allee" kollidierten. Der Lenker der Zugmaschine wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Die primäre Aufgabe der Feuerwehr war das Freimachen der Verkehrswege und die Mithilfe bei der Bergung der Unfallfahrzeuge.

Für die Dauer des Einsatzes war die B92 in diesem Bereich für den gesamten Verkehr gesperrt. Die FF St.Thomas konnte gegen 16:45 Uhr wieder einrücken.


Quelle: BI Ing. Stefan Krammer, FF St. Thomas am Zeiselberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg