St. Stefan im Rosental: 72-Jähriger fuhr durch 2 Vorgärten

Slide background
Symbolbild: Unfall
25 Mär 12:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 72-jähriger Pkw-Lenker kam Freitagnachmittag, 24. März 2017, von der Fahrbahn ab und fuhr durch die Vorgärten zweier Einfamilienhäuser.

Gegen 17:40 Uhr fuhr der 72-Jährige mit seinem Pkw auf der Höllgrundstraße L212 in Fahrtrichtung St. Stefan im Rosental. In einer Kurve kam der Lenker aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Er fuhr weiter über eine Wiesenfläche in den Vorgarten eines Einfamilienhauses. Dabei beschädigte er zwei Maschendrahtzäune. Anschließend kollidierte er in der Zufahrt des nächsten, direkt angrenzenden Einfamilienhauses gegen eine Steinmauer und kam dort im Vorgarten zum Stillstand. Die Freiwilligen Feuerwehren St. Stefan und Lichendorf führten die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Der Pkw-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Andere Personen kamen nicht zu Schaden. Ein Alkotest mit dem Lenker verlief negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg