St. Stefan im Gailtal: Brand in Wohnhaus einer 71-Jährigen

Slide background
Foto: Feuerwehr / lichtkunst.73 / pixelio.de / Symbolbild
10 Okt 15:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10.10.2017 gegen 09.10 Uhr brach im Wohnhaus einer 71-jährigen Frau in der Gemeinde St. Stefan/Gail, Bezirk Hermagor, aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Durch den Brand wurde das Wohnhaus schwer beschädigt.

Zur Brandbekämpfung standen die Freiwillige Feuerwehr St. Stefan/Gail, Freiwillige Feuerwehr Vorderberg, Freiwillige Feuerwehr Feistritz/Gail, Freiwillige Feuerwehr Matschiedl, Freiwillige Feuerwehr Tratten, Freiwillige Feuerwehr Köstendorf, Freiwillige Feuerwehr Arnoldstein und Freiwillige Feuerwehr Hermagor mit insgesamt 110 Mann im Einsatz.

Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen betreffend die Brandursache werden von Beamten des Landeskriminalamtes-Brandgruppe in Zusammenarbeit mit Beamten des Bundeskriminalamtes durchgeführt. Die genaue Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg