St. Ruprecht an der Raab: Auto landet in Böschung - schwer verletzter Fahrer

Slide background
Foto: Unfall / Karl HeinzLaube / pixelio.de / Symbolbild
17 Jun 09:19 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Ein 27-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark kam Samstagfrüh, 17. Juni 2017, von der Fahrbahn ab und verletzte sich unbestimmten Grades.

Gegen 06.00 Uhr fuhr der 27-Jährige mit seinem Pkw auf der Rechberg Straße B 64 von Weiz kommend in Richtung Gleisdorf.

Im Gemeindegebiet von St. Ruprecht kam der Fahrzeuglenker nach einer Linkskurve vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und folglich von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug stürzte über eine steile Böschung und kam am Gegenhang zum Stillstand.

Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch, anschließend wurde der Verletzte vom Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg