St Radegund bei Graz: Wanderer von Gesteinsbrocken verletzt

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
18 Apr 07:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Montagmittag, 17. April 2017 stieg ein 23-Jähriger die Lichttrasse am Schöckl hinauf und wurde von einem herabfallenden Gesteinsbrocken getroffen. Dabei wurde er unbestimmten Grades am linken Knie und an der linken Hand verletzt.

Der 23-Jährige aus Prebensdorf war gegen 12:00 Uhr mit seinem Bruder am Schöckl unterwegs, als er von einem herabfallenden Gesteinsbrocken getroffen wurde. Laut Angaben der beiden Brüder stieg niemand vor ihnen auf. Ein Fremdverschulden wurde nicht erhoben. Der Verletzte wurde mittels ÖRK Kumberg in das UKH Graz verbracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg