St. Pölten soll beliebteste Einkaufsstadt werden

Slide background
Foto: weinfranz
21 Okt 05:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Alle Jahre wieder zeichnet die Wirtschaftskammer die beliebteste Einkaufsmeile Niederösterreichs aus — da muss die insBesondere Innenstadt doch ganz vorn dabei sein

Auch heuer sucht die Wirtschaftskammer Niederösterreich die beliebteste Einkaufsstraße Niederösterreichs, in Kooperation mit der Tageszeitung Kurier. Sieger ist, wer die meisten Stimmen von begeisterten Fans und Kunden bekommt.
Und wer genießt nicht immer wieder das insBesondere Einkaufserlebnis, verbunden mit einem Besuch in einem schönen Kaffeehaus oder mit einem Bummel durch die barocke Altstadt, oder mit einem Besuch der vielen Veranstaltungen? Also: Mitvoten, jeden Tag einmal klicken, St. Pölten zum Sieg verhelfen und nebenbei noch Einkaufsgutscheine gewinnen.
Stimmkarten liegen in den Geschäften der insBesondere Innenstadt auf, können aber auch online ausgefüllt werden.
Ihre Stimme zählt jeden Tag ein Mal!


Quelle: Stadt St. Pölten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg