St. Pölten: Mehrere Auffahrunfälle auf der A1 über 2 Kilometer verteilt

Slide background
Foto: FF St. Pölten-Stadt/Schreiber
Slide background
Foto: FF St. Pölten-Stadt/Schreiber
Slide background
Foto: FF St. Pölten-Stadt/Schreiber
Slide background
Foto: FF St. Pölten-Stadt/Schreiber
Slide background
Foto: FF St. Pölten-Stadt/Schreiber
Slide background
Foto: FF St. Pölten-Stadt/Schreiber
28 Mär 18:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Vormittagsstunden ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A1 bei St. Pölten.
In Fahrtrichtung Salzburg kam es nach ersten Angaben zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen, wobei eine Person eingeklemmt wurde. Bei der Erkundung konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass keine Person eingeklemmt war. Lediglich fünf nicht mehr fahrtüchtige Fahrzeuge waren auf knapp zwei Kilometer verteilt. Die Fahrzeuge wurde von den beiden Wechselladefahrzeugen der Stadtfeuerwehr und der Feuerwehr Böheimkirchen von der Autobahn entfernt. Seitens der Feuerwehr St. Pölten-Stadt standen 18 Einsatzkräfte mit 4 Fahrzeugen im Einsatz.


Quelle: FF St. Pölten-Stadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg