St. Pölten: Eingeklemmte Lenkerin von Feuerwehr befreit

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jul 16:42 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Autofahrerin verlor zwischen St.Georgen und Ober-Grafendorf die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete im Straßengraben

BEZIRK ST.PÖLTEN-LAND. Am Montagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten–St.Georgen gemeinsam mit der Feuerwehr Ober-Grafendorf zu einem Verkehrsunfall auf die Rabensteinerstraße gerufen.

Aus noch unbekannter Ursache verlor eine Pkw-Lenkerin die Kontrolle über Ihr Fahrzeug und landete im Straßengraben. Aufgrund des starken Aufpralles wurde der Wagen dermaßen stark deformiert, dass die Frau im Pkw eingeklemmt wurde.

Bei Eintreffen der Feuerwehr St.Georgen befand sich die ortszuständige Feuerwehr Ober-Grafendorf bereits vor Ort und hatte mit den Rettungsmaßnahmen begonnen. Bereits nach kurzer Zeit konnte die Verletzte aus dem Fahrzeug befreit und dem Notarzt übergeben werden. Die Fahrzeugbergung erfolgte durch die Feuerwehr Ober-Grafendorf. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

http://www.ff-stgeorgen.at/

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: