St. Pölten: Autofahrer kam von Fahrbahn an

Slide background
Foto: Christoph Eque, FF-St.Georgen
Slide background
Foto: Christoph Eque, FF-St.Georgen
23 Okt 07:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Sonntag, den 22.10.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen zu einer Fahrzeugbergung in die Herzogstraße gerufen. Aus unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Steinbarriere und fuhr schließlich auf einen Hydranten auf. Aufgrund des heftigen Aufpralles kam der PKW seitlich zum Erliegen.

Das Unfallfahrzeug wurde von der Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen verkehrssicher abgestellt und ausgetretene Betriebsmittel wurden mittels Ölbindemittel gebunden. Nach kurzer Zeit konnte der Verkehr wieder von der Polizei freigegeben werden und die Feuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.


Quelle: Christoph Eque, FF-St.Georgen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg