St. Pölten: Auffahrunfall auf der B20

Slide background
Foto: Christoph Eque
Slide background
Foto: Christoph Eque
Slide background
Foto: Christoph Eque
25 Jän 17:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Mittwoch, den 25.01.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen zu einer Fahrzeugbergung auf die B20 gerufen. Aus unbekannter Ursache kam es zwischen 2 Fahrzeuglenkerinnen aus dem Bezirk Lilienfeld zu einem Auffahrunfall – Höhe AGM Markt.

Ein Fahrzeug konnte noch aus eigener Kraft die Straße verlassen. Beim zweiten Fahrzeug löste aufgrund des starken Aufpralles der Airbag aus - das Fahrzeug musste von der Feuerwehr weggeschleppt werden. Beide Unfalllenkerinnen wurden von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus abtransportiert.

Anschließend mussten ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten gebunden werden. Nach rund einer dreiviertel Stunde konnte die Straße von der Polizei wieder freigegeben werden und die Feuerwehr in das Feuerwehrhaus abrücken.


Quelle: FF St. Pölten-St.Georgen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg