St. Peter ob Judenburg: Zusammenstoß zweier Pkw

Slide background
Foto: Unfall Schild / Symbolbild
16 Okt 15:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Bei einem Verkehrsunfall auf der B 317 am Samstagnachmittag, 14. Oktober 2017, wurden zwei Personen schwer und weitere vier Personen unbestimmten Grades verletzt.

Ein 33-jähriger Pkw-Lenker war gegen 16:15 Uhr auf der B 317 von Judenburg kommend in Richtung Scheifling unterwegs. Ein 90-jähriger Pkw-Lenker wollte zur selben Zeit von der B 114 in die B 317 einbiegen. Dabei dürfte der 90-Jährige im Kreuzungsbereich das Fahrzeug des 33-Jährigen übersehen haben. Die beiden Fahrzeuge kollidierten seitlich miteinander.

Der 90-Jährige und seine 83-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Der 33-jährige Fahrzeuglenker und seine drei Mitfahrenden (24, 19 und zwei Jahre alt) erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Die Verletzten wurden in die Krankenhäuser Judenburg und Leoben gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg