St. Peter am Ottersbach: Motorradlenker kam von der Fahrbahn ab

Slide background
Foto: Rettung / Symbolbild
02 Jul 07:47 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Ein 47-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag verletzte sich Samstagnachmittag, 1. Juli 2017, bei einem Verkehrsunfall schwer.

Gegen13.20 Uhr fuhr der Motorradlenker auf der Gnaserstraße L 211 von Dietersdorf kommend in Richtung Deutsch Goritz. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der 47-Jährige im Bereich einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und in weiterer Folge im angrenzenden Acker zu Sturz. Dabei erlitt er schwere Verletzungen (Rippenbrüche).

Das Rote Kreuz führte die Erstversorgung an der Unfallstelle durch und lieferte den Verletzten in das Landeskrankenhaus Feldbach ein. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg