St. Peter/Hart: Alkoradler auf Mattigbrücke schwer gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jul 07:56 2015 von S. C. Print This Article

Der Verletzte (67) wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins LKH Braunau eingeliefert

ST.PETER AM HART. Schwer gestürzt ist am Montag ein alkoholisierter Radfahrer in St.Peter am Hart (Bezirk Braunau/Inn).


 


Der 67-jährige Einheimische fuhr am Montagabend gegen 19:15 Uhr mit seinem Fahrrad von Dietfurt im Stadtgebiet von Braunau am Inn über die Mattigbrücke Richtung Aselkam in der Gemeinde St. Peter am Hart. Am Ende der Brücke kam er aus bisher ungeklärter Ursache zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle mit der Rettung ins LKH Braunau gebracht. Ein Alkomattest verlief positiv.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.