St. Paul im Lavanttal: Arbeiter geriet in Sägeblatt

Slide background
Symbolbild: Rettung
11 Apr 10:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 48-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Wolfsberg war am 10.04.2017 gegen 15:30 Uhr in einem Sägewerk in St. Paul im Lavanttal damit beschäftigt, das Umlaufsägeblatt einer Holzsäge zu wechseln. Dabei rutschte er mit dem Werkzeug ab und geriet mit der Hand in das noch nachlaufende Sägeblatt der kurz zuvor abgeschalteten Sägeanlage.
Der 48-Jährige erlitt bei diesem Arbeitsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg