St. Panthaleon: 46-Jährige rammte Traktor

Slide background
Foto: Traktor Unfall / E.Kopp / pixelio.de / Symbolbild
08 Mai 09:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbestimmten Grades verletzt wurde am 7. Mai 2017 in Franking ein Landwirt, nachdem er mit dem Traktor umkippte.

Eine 46-Jährige aus St. Pantaleon fuhr um 14 Uhr mit ihrem Pkw auf der Holzösterer Straße in Richtung Lamprechtshausen. Im Bereich Eggenham übersah sie die vor ihr fahrende Zugmaschine mit angebauter Sähmaschine, gelenkt vom 55-jährigen Landwirt aus Franking und fuhr hinten auf.

Dabei stürzte die Zugmaschine auf die linke Fahrzeugseite und kam quer zur Fahrtrichtung zum Stillstand. Der Landwirt, welcher selber das Führerhaus des Traktors verlassen konnte, wurde beim Unfall unbestimmten Grades verletzt. Nach Erstversorgung wurde er mit der Rettung ins Krankenhaus Oberndorf eingeliefert.
Die Pkw-Lenkerin schleuderte quer über die Fahrbahn und kam neben der Straße zum Stillstand. Die Lenkerin gab an, beim Unfall nicht verletzt worden zu sein. Sie verweigerte die vorsorgliche Mitfahrt mit der Rettung ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg