St. Pankraz: Baucontainer geriet in Brand

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
31 Jän 07:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29. Jänner 2017 um 19:50 Uhr wurde im Bereich einer Schottergrube in St. Pankraz ein Brand eines Baucontainers entdeckt. Die alarmierten Feuerwehren St. Pankraz, Klaus und Windischgarsten führten die Brandbekämpfung mit insgesamt 45 Mann durch.
Die Beamten der PI Windischgarsten sowie der PI Kirchdorf/Krems erhoben, dass der Container bei Eintreffen der Feuerwehr noch versperrt war. Es konnten keine Hinweise auf Brandstiftung festgestellt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand brach der Brand im Bereich des Heizstrahlers aus, welcher eingeschaltet war. Weitere Erhebungen vom Bezirksbrandermittler werden geführt.


Quelle: Landespolizeidirektion Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg