St. Oswald bei Freistadt: Heizungsanlage ging in Flammen auf - Kind verletzt

Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
03 Mär 09:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Brand einer Heizungsanlage wurden Donnerstagnachmittag gegen 15:10 Uhr die Feuerwehren des Pflichtbereiches St. Oswald bei Freistadt gerufen.

Bein eintreffend wurde festgestellt, dass der Brand bereits durch die Eigentümer mittels Feuerlöscher bekämpft wurde. Die Feuerwehr war damit beschäftigt eine Verletzte Person zu betreuen, sowie den verrauchen Gebäudeteil mittels Lüfter zu durchlüften. Ein Kind erlitt beim Löschversuch eine Rauchgasvergiftung und musste vom Roten Kreuz versorgt werden.


Quelle: mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg