St. Oswald bei Freistadt: Auto landete nach Überschlag auf Dach

Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
17 Jän 07:26 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr und das Rote Kreuz Mittwochfrüh gegen 5:30 Uhr alarmiert.

Eine junge Pkw-Lenkerin kam auf der L 1477 höhe Florenthein aufgrund der schlechten Fahrbahnverhältnisse von der Straße ab und überschlug sich dabei. Die Lenkerin konnte sich selbst und unverletzt aus dem Wagen befreien und wurde nach kurzer Kontrolle durch das Rote Kreuz wieder entlassen. Die Feuerwehr St. Oswald/Fr. führte anschließend die Berge- & Reinigungsarbeiten an der Unfallstelle ab und konnte nach zirka einer Stunde den Einsatz wieder beenden.


Quelle: mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg