St. Oswald bei Freistadt: Aufenthaltsraum geriet in Brand

Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
13 Mär 19:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagmittag gegen 12:40 Uhr wurde die Feuerwehr St. Oswald zur Unterstützung des Roten Kreuzes bei einer Personenrettung alarmiert.

Ein Golfspieler kam am Golfplatz zu Sturz und verletzte sich an der Schulter und an einem Bein. Da es die Zustände des Bodens nicht zuließen, mit dem Rettungsauto den Unfallort anzufahren, wurde die Feuerwehr St. Oswald alarmiert. Mit mannstarker Hilfe konnte der verletzte zum Rettungswagen transportiert werden und wurde anschließend in das Landeskrankenhaus Freistadt gebracht.


Quelle: mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg