St. Oswald bei Freistadt: Aufenthaltsraum geriet in Brand

Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
13 Mär 19:33 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Brandeinsatz am 10. März 2018 gegen 21:30 Uhr wurden die drei Feuerwehren von St. Oswald alarmiert.

Am Einsatzort angekommen konnte festgestellt werden, dass der Brand in einem Aufenthaltsraum eines Landwirtschaftlichen Anwesens ausbrach. Der Besitzer bemerkte aufgrund des ausgelösten Stromschutzschalters den Brand und alarmierte sofort die Feuerwehr. Durch rasches und professionelles handeln der drei Feuerwehren konnte ein Übergreifen auf das darüber befindliche Hackgutlager verhindert werden. Nach zirka 1,5 Stunden konnten die Wehren wieder einrücken und einsatzbereit melden. Brandursache konnte auf einen elektrischen Defekt eines Elektrogerätes zugeordnet werden.


Quelle: mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg