St. Nikolai - A10: Kraftfahrer stürzt mit Arbeitsbühne von LKW

Slide background
Foto: Hubschrauber / RK 1 / ARA Flugrettung / Symbolbild
11 Jul 15:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Vormittag des 11.07. war ein 29-jähriger Kraftfahrer aus Kettenreith in Niederösterreich mit dem Entladen seines LKW auf einer Baustelle der Tauernautobahn im Bereich St. Nikolai beschäftigt. Dabei fuhr er mit einer selbstfahrenden Arbeitsbühne über die Ladekante und stürzte samt dem Gerät vom LKW. Er erlitt eine schwere Verletzung und wurde vom Rettungshubschrauber RK1 in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg