St. Michael im Lungau: PKW schlittert in Tankstelle

Slide background
Symbolbild: Unfall
28 Dez 16:58 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Ein 20-jähriger Pkw Lenker fuhr am 28. Dezember 2016, gegen 7 Uhr, auf der B99 Richtung St. Michael im Lungau. Unmittelbar vor einer Tankstelle kam der Einheimische auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern, kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte schließlich gegen eine Eisensäule der Tankstelle. Der 20-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Die Freiwillige Feuerwehr St. Michael befreite den Lenker mittels Bergeschere. Nach notärztlicher Versorgung brachte die Rettung den Verletzten in das Krankenhaus Tamsweg.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg