St. Michael im Lungau: Mädchen (17) auf Karussell verletzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
16 Jul 10:35 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Fahrlässige KörperverletzungPresseaussendung der Polizei Salzburg

Anlässlich einer Veranstaltung am 14. Juli 2018 in St. Michael im Lungau, stieg eine 17-jährige in ein Karussell und wurde dabei im Bereich der Eingangstüre eingeklemmt. Da die Anlage in Betrieb gesetzt wurde, fuhr die Frau zwangsläufig außen am Trittbrett stehend einige Meter mit und prallte gegen das Karussellgehäuse. Dadurch wurde sie im Bereich ihrer Hüften und Beine schwer verletzt. Die Anlage wurde sofort wieder außer Betrieb gesetzt. Nach notärztlicher Versorgung wurde die Verletzte ins Landesklinikum Tamsweg eingeliefert. Der Weiterbetrieb der Anlage wurde sofort eingestellt. Weitere Erhebungen sind notwendig.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg