St. Michael im Lungau: Feuerwehr konnte übergreifen eines Brandes von einem schuppen auf ein Ferienhaus verhindern

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
23 Mär 19:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23. März 2017, um 13.30 Uhr, brach in St. Michael im Lungau, in einem Geräte- und Holzschuppen aus noch unbekannter Ursache ein Brand aus. Der Brand breitete sich auf die Außenfassade eines Ferienhauses aus und drohte auf benachbarte Objekte überzugreifen. Die Freiwilligen Feuerwehren St. Michael im Lungau, Tamsweg, Mauterndorf, St. Margarethen im Lungau, Ramingstein, Muhr und Zederhaus, löschten den Brand rasch.

Durch den Brand wurde der Geräteschuppen und das darin gelagerte Inventar total zerstört, die Außenfassade schwer beschädigt, sowie Fenster eines benachbarten Wohnhauses zerstört.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg