St. Martin im Innkreis: Traktor kollidierte mit Auto

Slide background
Symbolbild: Unfall
10 Jul 06:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 17-jähriger Bursche aus Eitzing fuhr am 8. Juli 2017 gegen 19:35 Uhr mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Traktor in St. Martin im Innkreis im Ortschaftsbereich Diesseits zur Kreuzung mit der Hörndlholz Landesstraße 1113. Diese wollte er gerade überqueren. Dabei übersah er aus unbekannten Gründen einen von rechts kommenden Pkw, gelenkt von einem 68-Jährigen aus Eggerding. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Anpralles überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Dabei wurden der Autofahrer und seine 69-jährige Gattin unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden nach notärztlicher Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Der Traktor samt Anhänger kam ebenfalls von der Fahrbahn ab und in einem Sickergraben zum Stillstand. Der 17-Jährige blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden, der Traktor wurde erheblich beschädigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg