St. Martin im Innkreis: Mehrere teils schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
01 Sep 11:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 75-jähriger Pensionist aus Obernberg/Inn fuhr am 31. August 2017 gegen 16:50 Uhr mit seinem Pkw auf der Hausruck Bundesstraße 143 in St. Martin/I in Richtung Ort/I. Im Ortschaftsbereich Breitenaich geriet er aus bisher noch ungeklärter Ursache auf den linken Fahrstreifen und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 33-Jährigen, ebenfalls aus Obernberg/I.
Durch die Wucht des Zusammenpralles wurde die 74-jährige Gattin des Pensionisten, die am Beifahrersitz mitfuhr, schwer verletzt. Der 75-Jährige sowie die 33-Jährige und deren im Fond mitfahrende dreijährige Tocher erlitten leichte Verletzungen. Alle beteiligten wurden nach notärztlicher Versorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Ried/I eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg