St. Martin/Mühlkreis: Betrunkener Motorradlenker mit 155 km/h auf Freilandstraße dahingerast

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 15:34 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Am Sozius fuhr der 17-jährige Bruder des Mühlviertlers mit

ST. MARTIN IM MÜHLKREIS. Gleich mehrere Anzeigen erwarten einen 28-jährigen Motorradfahrer, nachdem er Sonntagmittag im Gemeindegebiet von St. Martin im Mühlkreis, Bezirk Rohrbach, von der Polizei gestoppt worden war. Er war mit weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und war zudem betrunken.

Der Biker aus Herzogsdorf im Bezirk Urfahr-Umgebung war am Sonntag gegen 12.20 Uhr mit 155 Stundenkilometern auf der B127 unterwegs gewesen. Ein Alkotest ergab einen positiven Wert knapp unter 0,8 Promille. Am Sozius befand sich nach Angaben der Polizei sein 17-jähriger Bruder.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: