St. Marienkirchen an der Polsenz: Rennradfahrer schwer gestürzt

Slide background
Foto: Rennrad / Symbolbild
30 Sep 19:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Schwere Verletzungen erlitt am 29. September 2017 ein 59-jähriger Rennradfahrer bei einem Sturz in Leopoldsberg.

Der 59-Jährige aus Neulichtenberg war gegen 15:50 Uhr mit seinem Rad in St. Marienkirchen/P., Ortschaftsbereich Leopoldsberg, mit einer Gruppe von sieben Rennradfahrern unterwegs. Ohne Fremdverschulden kam er von der Straße ab und kam in einem Graben schwer zu Sturz. Nach der Erstversorgung vor Ort durch Notarzt und der Rettung wurde der Verletze mit dem ÖAMTC Hubschrauber Christophorus 10 in das Kepler Universitätsklinikum, Neuromed Campus III, geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg