St. Marienkirchen/Polsenz: Einbrecher von Hausbesitzer überrascht

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Apr 08:52 2014 von S. C. Print This Article

Als die beiden Männer im Vorraum des Obergeschosses aufeinandertrafen, ergriff der Eindringling die Flucht

ST.MARIENKIRCHEN/POLSENZ. Vom Hausbesitzer wurde Samstagnacht in St.Marienkirchen an der Polsenz (Bezirk Eferding) ein Einbrecher überrascht.

Der 51-jährige Hauseigentümer und der Einbrecher trafen im Vorraum des Obergeschosses aufeinander. Der Täter hatte Samstagnacht gegen 02:30 Uhr ein Kellerfenster angebohrt und war durch dieses in das Haus eingedrungen. Im Erdgeschoss durchsuchte er mehrere Räume und stahl Geld aus zwei Geldbörsen. Als er in das Obergeschoss vordrang, wurde der Hauseigentümer wach. Im Vorraum trafen die beiden aufeinander. Der Einbrecher flüchtete ins Erdgeschoss und durch die offenbar bereits zuvor geöffnete Haustüre.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.