St. Marienkirchen/Polsenz: Auto flog über Kreisverkehr

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Dez 07:56 2014 von S. C. Print This Article

Der Lenker (34) war vermutlich alkoholisiert, verweigerte aber einen Alkotest

ST.MARIENKIRCHEN/POLSENZ. Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf Freitag in St. Marienkirchen an der Polsenz (Bezirk Eferding). Ein PKW flog über einen Kreisverkehr. Der vermutlich alkoholisierte Lenker (34) wurde ins Klinikum Wels eingeliefert.


 


Zu dem Unfall kam es Donnerstagnacht gegen 23:15 Uhr an der Kreuzung der Wallerner Bundesstraße Straße mit der Dachsberg Straße im Gemeindegebiet von St. Marienkirchen an der Polsenz. Ein 34-jähriger Autofahrer aus St.Florian fuhr beim dortigen Kreisverkehr aus bisher unbekannter Ursache geradeaus und flog mit seinem PKW geradezu über den Kreisverkehr. Der 34-Jährige war vermutlich alkoholisiert, verweigerte aber einen Alkotest. Er wurde vom Rettungsdienst und vom Notarzt versorgt und dann ins Klinikum Wels gebracht.


 


Die Freiwilligen Feuerwehren St Marienkirchen und Finklham sichertn die Unfallstelle ab und leuchtete sie aus. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten wurde der Verkehr abwechselnd vorbeigeleitet.



www.laumat.at


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.