St. Marienkirchen/Polsenz: Alkolenker krachte gegen Hausmauer

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Mär 07:57 2014 von S. C. Print This Article

Der 26-Jährige war von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Mauer eines Supermarktes geschlittert

ST.MARIENKIRCHEN/POLSENZ. Ein alkoholisierter Lenker ist Samstagfrüh in St.Marienkirchen an der Polsenz im Bezirk Eferding mit seinem Auto gegen die Mauer eines Supermarktes gekracht.


Der 28-Jährige aus Michaelnbach fuhr Sonntagfrüh gegen 06:45 Uhr mit seinem PKW Richtung Prambachkirchen. Im Ortsgebiet von St. Marienkirchen an der Polsenz kam er auf Höhe des dortigen Supermarktes in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mauer des Einkaufmarktes. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Klinikum Wels eingeliefert. Ein Alkovortest verlief positiv. Am Auto entstand Totalschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.