St. Margarethen an der Raab: Ein 55-Jähriger bei Sturz von Leiter schwer verletzt

Slide background
Foto: Leiter / Symbolbild
28 Okt 09:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 55-Jähriger wurde Samstagfrüh, 28. Oktober 2017, bei einem Sturz von einer Leiter schwer verletzt.

Der 55-jährige im Bezirk Leibnitz lebende Slowene wollte als Lkw-Lenker die Plane seines Fahrzeuges festzurren. Dazu lehnte er eine Leiter an die Seitenwand des Sattelauflegers. Dabei dürfte die Leiter weggerutscht sein, worauf der 55-Jährige aus einer Höhe von rund eineinhalb Meter auf den Asphaltboden fiel. Der 55-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg