St. Margarethen an der Raab: Autofahrer (73) übersah Auto eines 42-Jähreigen

Slide background
Foto: Unfallauto / Symbolbild
04 Jul 16:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 73-Jähriger aus dem Bezirk Weiz wollte gegen 17:50 Uhr mit seinem Pkw von einer Gemeindestraße in die B68 einbiegen und hielt sein Fahrzeug an. Dabei dürfte er eine herannahende 42-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld übersehen haben. Der 73-Jährige fuhr unmittelbar vor der 42-Jährigen in die B68 ein, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Anprall war so stark, dass der Pkw des 73-Jährigen auf dem Dach zum Liegen kam.

Der 73-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Die 42-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg