St. Margarethen: 24-Jähriger stürzte mit PKW über Böschung und geht dann einfach

Slide background
Symbolbild: Polizei
11 Aug 13:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Kurz nach Mitternacht des 11. August 2017 fuhr ein 24-jähriger Mann aus Kärnten mit seinem Pkw auf der Thomataler Landesstraße (L225) in Fahrtrichtung B 96 entlang.

Im Gemeindegebiet von St. Margarethen kam er mit seinem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab, und stürzte in weiterer Folge die Böschung auf den darunter befindlichen Parkplatz hinab. Anschließend stieg der Mann aus dem total beschädigten Fahrzeug aus und verständigte seine Mutter mittels Mobiltelefon.

Beim Eintreffen der Polizei war der Fahrzeuglenker nicht mehr vor Ort.

Durch den Verkehrsunfall entstand Sachschaden an zwei Straßenleitpflöcken und ca. 30 Metern Leitschiene.

Bei der Bergung/Suchaktion waren zwei Fahrzeuge und zwölf Mann der Freiwilligen Feuerwehr aus St. Margarethen und zwei Polizeistreifen beteiligt.

Der Fahrzeuglenker wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg