St. Marein-Feistritz: Tontechnikanlage im Wert von über zehntausend Euro gestohlen

Slide background
Symbolbild: Polizei
11 Mai 14:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht auf den 6. Mai 2017 in eine Handelsgesellschaft ein. Sie erbeuteten Tontechnikequipment und einen Fahrzeuganhänger im Gesamtwert von über zehntausend Euro.

Die Täter zwängten das Einfahrtstor zum Firmengelände auf und verschafften sich in weiterer Folge gewaltsam den Zutritt in eine Lagerhalle. Dort stahlen die Unbekannten eine in der Lagerhalle aufbewahrte Tontechnikanlage samt den dazugehörigen Transportboxen. Anschließend erbeuteten sie noch einen am Firmengelände abgestellten Fahrzeuganhänger und entkamen unerkannt.

Die Erhebungen ergaben, dass der Geschädigte die Tontechnikanlage zuvor im Internet zum Verkauf angeboten hatte. Möglicherweise waren die Täter dadurch auf das Tontechnikequipment aufmerksam geworden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg