St. Marein-Feistritz: 69-Jährige prallte gegen Betonsockel einer Brücke und erlitt dabei tödliche Verletzungen

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
16 Mai 16:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 69-jährige Pkw-Lenkerin kam Montagabend, 15. Mai 2017, von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Betonsockel. Die Lenkerin verstarb an der Unfallstelle.

Gegen 18.46 Uhr lenkte die 69-Jährige ihren Pkw auf der Murtal Begleitstraße L518 aus Kraubath kommend in Richtung Knittelfeld. Im Bereich des Straßenkilometers 16,250 kam die Lenkerin rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Betonsockel einer Brücke.

Vermutlich war das Unfallopfer von der tiefstehenden Sonne geblendet worden und war deshalb von der Fahrbahn abgekommen. Durch den Aufprall erlitt die 69-Jährige tödliche Verletzungen, sie dürfte nicht angegurtet gewesen sein. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Lenkerin feststellen. Die Freiwilligen Feuerwehren Knittelfeld und St. Marein standen mit sechs Fahrzeugen und 28 Personen im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg