St. Lorenz: Lkw kracht gegen Schneeräumfahrzeug

Slide background
Symbolbild: Unfall
31 Jän 09:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbestimmten Grades wurde ein 58-jähriger Lenker eines Schneeräumfahrzeuges auf der A1 im Gemeindegebiet St. Lorenz verletzt. Ein 49-jähriger Lkw-Lenker fuhr mit seinem Lkw am 31. Jänner 2017 gegen 00:45 Uhr dem Schneeräumfahrzeug hinten auf, wodurch der 58-Jährige unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Verletzte wurde in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Die Bergung des Verletzten wurde von den Feuerwehren Thalgau und Mondsee, welche mit 7 Fahrzeugen im Einsatz waren, mittels Bergeschere durchgeführt. Die Rettung Mondsee und der Notarztwagen waren vor Ort.


Quelle: Landespolizeidirektion Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg