St. Kanzian am Klopeiner See: 38-Jähriger übersah Abbiegevorgang und rammte PKW

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
16 Okt 11:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 50-jähriger Klagenfurter lenkte seinen Pkw am 15. Oktober 2017 gegen 14:30 Uhr auf der L120 Eberndorfer Straße von Buchbrunn in Richtung Unterburg, Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See, Bezirk Völkermarkt Hinter ihm fuhr ein 38-jähriger Klagenfurter, der den beabsichtigten Abbiegevorgang des 50-jährigen übersah. Als er zum Überholen ansetzte kam es zur Kollision. Der Pkw krachte links in den Pkw des 50-jährigen, kam von der Straße ab und verkeilte sich zwischen Bäumen im angrenzenden Waldstück. Beide Pkws wurden erheblich beschädigt. Beide Lenker wurden leicht verletzt von der Rettung ins Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht. Die Alkotests verliefen negativ.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg