St. Johann und Hall in Tirol: Einbruchsdiebstahl

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
10 Mär 22:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

St. Johann in Tirol

Zwei bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen dem 30.12.2017 und dem 09.03.2018 in St. Johann i.T. in das Vereinsheim eines Sportvereines ein. Unter anderem rissen sie gewaltsam einen auf einem Betonsockel angeschraubten Tresor heraus und versuchten mit einem Pickel die Tresortüre aufzuzwängen, was nach einem Stielbruch misslang. Aus einem Lagerraum rissen sie noch eine Überwachungskamera aus der Verankerung und nahmen diese mit. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.



Hall in Tirol

Ein bislang unbekannter Täter brach in der Zeit von 09.03.2018, 17:05 Uhr - 10.03.2018, 05:50 Uhr, in Thaur in eine Firma ein, indem er mit einem Flachwerkzeug gewaltsam die geschlossene, jedoch nicht versperrte Eingangstür zum Lager der Firma aufzwängte. Ob und welche Gegenstände aus dem Lager entwendet wurden, konnte vorerst noch nicht erhoben werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg