St. Johann ob Hohenburg: Auffahrunfall - sechs Pesronen verletzt - darunter eine hochschwangere Frau

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Robert Crum, shutterstock.com
20 Okt 04:42 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Voitsberg.- Freitagnachmittag, 19. Oktober 2018, ereignete sich ein Auffahrunfall bei dem 6 Personen unbestimmten Grades verletzt wurden.

Gegen 15.45 Uhr fuhr eine 57-jährige PKW-Lenkerin aus dem Bezirk Voitsberg auf der Bundesstraße 70 in Richtung Graz. Im Ortsgebiet von Sankt Johann ob Hohenburg musste sie verkehrsbedingt anhalten. Der unmittelbar dahinter nachfolgende 63-jährige PKW-Lenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung hielt seinen PKW ebenfalls an. Eine weitere nachfolgende PKW-Lenkerin, 58 Jahre alt aus dem Bezirk Voitsberg, dürfte das Anhalten der Fahrzeuge vor ihr übersehen haben und fuhr auf das Fahrzeug des 63-Jährigen mit großer Wucht auf. Dadurch wurde dieser PKW gegen das Fahrzeug der 57-Jährigen gestoßen.
Die Unfalllenker sowie die Beifahrer, eine 30-Jährige ist im 9. Monat schwanger, wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg