St. Johann im Saggautal: Mopedlenker schwer verletzt

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
24 Jul 07:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagabend, 23. Juli 2017, kam ein Mopedlenker zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Gegen 17:30 Uhr war ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Moped auf der Gemeindestraße „Bucherlweg“ in Richtung Gündorf unterwegs. Unmittelbar nach einer Hofdurchfahrt kam er aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug zu Sturz und in einer angrenzenden Wiese zu liegen. Eine Anrainerin verständigte die Einsatzkräfte.

Nach der Erstversorgung wurde der 34-Jährige, der keinen Helm trug, mit schweren Kopfverletzungen vom Rettungshubschrauber C 11 in die Universitätsklinik Graz überstellt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg