St. Johann im Pongau: Rollstuhlfahrer (65) tödlich verunglückt

Slide background
Foto: Rollstuhl / Symbolbild
25 Sep 09:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24.September 2017, in der Zeit zwischen 01.00 und 12.00 Uhr, stürzte in St. Johann i. Pg. ein gehbehinderter 65 Jähriger mit seinem motorbetriebenen Rollstuhl über eine Böschung. Er dürfte versehentlich zurückgefahren und durch den erhöhten Randstein eines Parkplatzes nach hinten gekippt sein. Anschließend fiel er rückwärts auf dem leichten Abhang in die dort wachsenden Bäume und Sträucher. Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu. Ein Nachbar fand den Mann am späten Nachmittag. Angehörige hatten bereits erfolglos nach ihm gesucht. Es konnten keine Hinweise auf Fremdverschulden festgestellt werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg