St. Johann im Pongau: Radfahrer kollidiert mit PKW

Slide background
Symbolbild: Polizei
30 Mär 19:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30. März 2017, kam es in St. Johann im Ortsteil Reinbach zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer. Ein 63-jähriger Radfahrer überholte an einer leicht abschüssigen Straße einen anderen Radfahrer. Unmittelbar nach dem Überholvorgang bemerkte der Radfahrer einen entgegenkommenden PKW. Der Radfahrer versucht noch zu bremsen, bzw. auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem PKW nicht mehr verhindern.

Er kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Der Verletzte wurde mit der Rettung in das KH St. Johann gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Der 52-jährige PKW-Lenker blieb unverletzt. Ein Alkotest verlief negativ (0,0 Promille).


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg