St. Johann im Pongau: Ladendieb erbeutete in Supermarkt Waren um einen vierstelligen Eurobetrag

Slide background
Symbolbild: Polizei
17 Jun 07:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16. Juni 2017, nachmittags, entwendete ein unbekannter Täter aus einem Supermarkt in St. Johann im Pongau eine größere Anzahl von Kosmetik- und Toilettartikeln. Er gab diese in eine Umhängetasche und verließ das Geschäft. Als beim Verlassen des Geschäftes der Warensicherungsalarm ausgelöst wurde, ging der Mann zurück und legte einige Artikel wahllos in die Regale. Laut Angaben der Geschäftsleitung fehlen Artikel im Wert eines vierstelligen Betrages. Die polizeilichen Erhebungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg